Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maiwoche @Georgstraße: WENN EINER LÜGT DANN WIR | ALIF ZEY | DÈЛIYA | ZIRKOS E.V.

15. Mai 2023 | 18:15 - 22:00

Maiwoche Musikbüro Osnabrück- 15.05.2023. - mit WENN EINER LÜGT DANN WIR | ALIF ZEY | DÈЛIYA | ZIRKOS E.V.
18:15 ZirkOs e.V.
19:00 Deliyah
20:05 Elif Batman
21:10 Wenn einer lügt dann wir
ZirkOs e.V.
Kabarettshow
Das Ziel von ZirkOS – Netzwerk Zirkus Osnabrück ist es, Möglichkeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu schaffen, sich an Zirkuskünsten auszuprobieren, sie auszuüben und zu bestaunen. Auf der Maiwoche wird das Zirkuskollektiv den Abend mit einer atemberaubenden Kabarettshow ergänzen.
DÈЛIYA
Elektronischer Fusion Jazz
Deliyah ist eine neu gegründete Osnabrücker Band rund um die Sängerin Dessi Markova und steht für elektronischen und tanzbaren Fusion Jazz. Die ungewöhnlichen Grooves der Songs sind aus den freien Gedichten und Spoken Words sowie aus der Folkloremusik ihrer Heimat Bulgarien inspiriert. Die Band experimentiert mit synthesizer Sounds und Live-Effekten und sucht damit nach neuen Wegen zu Storytelling und Improvisation.
ALIF ZEY
R‘n‘B
Alif Zey ist Sängerin/Songwriterin. Ihre anstehende EP „AURORA“ ist von ihrer türkischen Herkunft inspiriert und mit elektronischen Klängen gemischt. Alif bezeichnet ihre Hörer:innen als Göttinen der Dämmerung.
„Meine Musik ist eine Einladung in meine Seele zu blicken und vielleicht sogar Teile von sich selbst dabei zu entdecken. Wenn ich Musik kreiere versuche ich ein Portal zu erschaffen in das wir kollektiv eintauchen und unsere tiefsten und möglicherweise unberührten Bereiche erforschen können“.
WENN EINER LÜGT DANN WIR
Pop-Punk
Wenn einer lügt dann wir machen Pop-Punk (Musik) (ungefähr) mit E-Gitarre, Bass, Schlagzeug (und (sorry) AUTOTUNE o.o). Lange dachte mensch sie seien bloß One-Hit Wonders (Nirvana Cover), aber 2021 kam dann zum Glück endlich das Debütalbum „Ironie oder Schicksal“. Eine All-FLINTA-Produktion: Ziel der Band; wird grad noch diskutiert und lässt sich vllt erst nach den nächsten Releases klar definieren, aber irgendwie wird es entweder Feuilleton und DIY-blabla oder Turbo-kapitalismus-Headliner-bei-Rock-am-Ring-dings.

Details

Datum:
15. Mai 2023
Zeit:
18:15 - 22:00
Veranstaltungskategorie: